Skip to main content

HiLights Potenzialtraining

Unsere Arbeit für das Projekt Kopfkrams hat sich bei den Kinder- & Jugendcoaches herumgesprochen. Auf Empfehlung haben wir auch das Projekt Hilights von der Namensfindung an bis zum Corporate Design begleitet.

Ein schönes Beispiel dafür, wie unterschiedlich und individuell innerhalb eines Themas oder derselben Branche visuell gestaltet werden kann. Und wie einzigartig die Menschen und ihre Werte sind, mit denen sie ihr Unternehmen prägen.

Für Karin Schierle war es wichtig, dass es beim Potentialtraining mit Kindern darum geht, sie in ihrer Entwicklung zu begleiten und dabei „erstrahlen“ zu lassen. Warme, sonnige Farben und eine Verbindung zum Begriff „Licht“ waren hier unsere Briefinggrundlage für alle weiteren Schritte.

Entstanden ist ein Name, in dem das Leuchten und das „Hochhinhaus“ schon drin stecken: HiLights.